Rückgabe

 Krawatten/Fliegen

Bereits bestellte Krawatten und Fliegen kannst du innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückschicken, falls du dich doch noch umentscheidest. Wir erstatten dir dann den kompletten Kaufpreis inklusive evtl. beim Kauf gezahlter Versandkosten. Bitte nimm hierfür Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf. Die für die Rücksendung zu uns anfallenden Versandkosten können wir leider nicht übernehmen. 
 
 

Maßgeschneiderte Hemden

Bei maßgeschneiderten Hemden handelt es sich um individuell angefertigte Produkte. Ein Widerruf des Kaufs ist hier nicht möglich. Sollte ein Hemd aber einmal nicht passen oder einen Verarbeitungsfehler aufweisen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden alles daran setzen, dein Problem zu lösen. Wir werden dein Hemd so anpassen, damit du zufrieden bist. Sollte das nicht möglich sein, werden wir für dich ein neues Hemd produzieren. In beiden Fällen entstehen für dich natürlich keine weiteren Kosten.   
Zuletzt angesehen